TV-News

Naidoo-Show wird nicht zum wöchentlichen Event

von

Sky1 wirbt in diesen Tagen für sein großes Show-Line-Up im neugestarteten Jahr. Dazu gehört auch ein Musikformat mit dem aus «Sing meinen Song» bekannten Mannheimer Naidoo.

Ab dem 17. Februar wird Xavier Naidoo fester Bestandteil der Sky-Familie. Der Künstler, der Millionen Menschen mit seinen Liedern (als Solokünstler oder Teil der Söhne Mannheims) verzauberte, lässt Sky-Zuschauer via Fernseher dann in einen Mannheimer Club, in dem er mit Musiker-Kollegen Lieder neu interpretiert. Dazu bringt jeder Künstler fünf Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs. Diese werden zu Beginn der Show kurz vorgestellt. Der Zuschauer kann anschließend aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen und sich seinen Musikwunsch erfüllen lassen. Die Show wird live produziert und soll zweieinhalb Stunden dauern. Esther Sedlaczek (Fußball, Beach-Volleyball) moderiert «Xaviers Wunschkonzert».

Sky spricht von einer „mehrteiligen Live-Showproduktion“. Geplant ist diese allerdings nicht wöchentlich. Am 24. Februar, also der Freitag nach der Auftaktsendung, will Sky1 mehrere Episoden aus der ersten «Mitfahr-Randale»-Staffel wiederholen.

Ab März gibt es beim Sender dann übrigens das nächste Show-Highlight: Wie in dieser Woche publik wurde, startet die erste Show von Frank Buschmann («Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette») am Montag, 13. März.

Kurz-URL: qmde.de/90396
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vierschanzentournee»: Ein Überflieger im Nachmittagsprogramm des Erstennächster ArtikelFilmcheck: «Lissi und der wilde Kaiser»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung