„
Bei Sky Business Solutions setzen wir uns dafür ein, Sky
jenseits des klassischen Privatabonnements so vielen Kundengruppen
wie möglich verfügbar zu machen.
jenseits des klassischen Privatabonnements so vielen Kundengruppen
wie möglich verfügbar zu machen.
”
Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions
Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions, erklärt: „Das ehrenamtliche Engagement und die hauptamtliche Arbeit in den Feuerwehren sind von unschätzbarer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Durch die Kooperation mit dem Deutschen Feuerwehrverband ermöglichen wir nun auch Feuerwehrangehörigen beste TV-Unterhaltung in der einsatzfreien Zeit.“
Sky Deutschland betont in seiner PR-Arbeit zu diesem Angebot, dass durch „Live-Sport, Dokumentationen und Musikfernsehen“ das Gemeinschaftsgefühl der Feuerwehrmitglieder gestärkt würde. Als Werbespruch für das vergünstigte Feuerwehr-Jahresabo dient das Motto „Sky für alle, die immer alles geben“.







«Die Rekruten»: TV-Sender wetteifern um Bundeswehr-Dokusoap
Die Muppets: Wie es für Disneys Problemkinder weitergeht

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel