TV-News

«ZDF-Fernsehgarten on tour» macht in Garmisch-Partenkirchen Halt

von

Die musikalische Vormittagssendung baut ihre Zelte zur Adventszeit auf dem Mohrenplatz auf.

Nachdem der «ZDF-Fernsehgarten» für längere Zeit wieder von seinem gewohnten Schauplatz, dem ZDF-Sendezentrum in Mainz-Lerchenberg, ausgehend auf die TV-Welt losgelassen wurde, geht er diesen Winter wieder auf Tour. Dem «ZDF-Fernsehgarten on Tour» ist jedoch nur ein Schauplatz vergönnt – nämlich Garmisch-Partenkirchen.

Dort wird ab dem 27. November drei Wochen lang vom Mohrenplatz aus die übliche Mischung aus Kochen, Musik, Panorama-Themen und Geplänkel mit prominenten Gästen geboten. Los geht die Liveshow jeden Sonntag um 10.40 Uhr.

Unter der Moderation von Andrea Kiewel melden sich in der Premierenausgabe unter anderem Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Nick Howard, Hansi Hinterseer, Glasperlenspiel und Stanfour zu Wort. Zudem gibt es Tipps, wie man seinen eigenen Adventskalender herstellen kann.

Kurz-URL: qmde.de/89547
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Deepwater Horizon»nächster ArtikelComeback: «Gilmore Girls: A Year in the Life»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung