Quotennews

«Grill den Henssler»: Spendenmarathon-Ausgabe hat weniger Feuer

von   |  3 Kommentare

VOX hat allerdings nur sehr geringe Verluste gegenüber der Vorwoche zu verschmerzen.

Nach zwei Wochen mit über einer Million umworbener Zuschauer hieß es diesen Sonntag für Steffen Henssler wieder, mit etwas niedrigerer Flamme zu kochen: Der VOX-Quotenhit «Grill den Henssler» lockte ab 20.15 Uhr 0,98 Millionen Werberelevante an, was sehr gute 8,2 Prozent Marktanteil bedeutete. Die zwei vorhergegangenen Folgen des Wettbewerbsformats holten indes tolle 8,7 und 8,9 Prozent.

Auch beim Gesamtpublikum schnitt die siebte Ausgabe der jüngsten «Grill den Henssler»-Staffel etwas schwächer ab: 2,01 Millionen Menschen führten dazu, dass die Kochkünste von Frank Buschmann, Mieze Katz und Tim Bendzko dieses Spendenmarathon-Specials auf 6,3 Prozent Marktanteil kamen.

Die bisherigen November-Folgen brachten es unterdessen auf 6,6 und 6,7 Prozent Marktanteil. Das Klatschmagazin «Prominent!» schloss diesen Sonntagabend ab 23.25 Uhr mit 7,9 Prozent bei allen und 8,6 Prozent in der Zielgruppe an.

Mehr zum Thema... Grill den Henssler Prominent!
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/89481
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZeitgemäß: Dystopischer ProSieben-Abend findet großen Anklangnächster ArtikelSportCheck: Huck, Huck, Hurra - Sieg & Quotensieg mit gebrochener Hand!
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.11.2016 09:27 Uhr 1
Noch bei den ersten Staffeln habe ich allle Folgen immer gesehen....inzwischen meide ich aber Sendungen, wo ich mit den Gästen nix anfangen kann...wie gestern.
Gnutzhasi
21.11.2016 10:04 Uhr 2
Kein Tag ohne einen Kochschmarrn ! Läuft sich tot. Gestern waren die Leute auswärts "essen" :-)
torsten.partenheimer
21.11.2016 11:36 Uhr 3
Der Buschmann hat gestern aber auch extrem genervt. Der war so was von unsympathisch.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung