TV-News

Bestätigt: ‚The Boss Hoss‘ folgen auf Xavier Naidoo

von   |  3 Kommentare

Sascha Vollmer und Alec Völkel werden die neuen Gastgeber bei «Sing meinen Song». Sie nehmen für die vierte Staffel des Tauschkonzerts jede Menge von «The Voice» bekannte Musiker mit.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: VOX hat in Sascha Vollmer und Alec Völkel, auch bekannt als ‚The Boss Hoss‘ seine neuen Gastgeber der Erfolgsshow «Sing meinen Song» gefunden. Sie treten somit in die Fußstapfen von Xavier Naidoo, der im Sommer 2016 nach drei Staffeln seinen Ausstieg bekanntgegeben hat. Sascha und Alec kennen das Format schon, waren in Staffel drei als Kandidaten dabei.

VOX-Chefredakteur Kai Sturm begründet die Entscheidung: "Alec und Sascha sind bekannt für ihre Live-Auftritte und haben auch bei 'Sing meinen Song' in diesem Jahr bereits eine Wahnsinnsshow abgeliefert und bewiesen, dass sie für alle Genres offen sind. Mit ihrer smarten lockeren Art werden sie die Zuschauer als Gastgeber begeistern. Zusammen mit ihren hochkarätigen Gästen bringen sie eine riesige Bandbreite musikalischer Qualität mit, sodass es wieder unvergleichlich und spannend wird, welche Neuinterpretationen diese Gruppe großartiger Musiker 2017 präsentieren wird."

Produziert wird das Format von Talpa Germany wieder in Südafrika. Die Produktionsfirma scheint zudem ihre Drähte zur Musikwelt spielen gelassen zu haben. Mehr als 50 Prozent der teilnehmenden Künstler hat eine Vergangenheit bei «The Voice of Germany» oder «The Voice Kids». Beide Sendungen werden ebenfalls von Talpa umgesetzt. ‚The Boss Hoss‘ nehmen in der vierten Staffel Mark Forster («The Voice Kids»), Stephanie Kloß («The Voice of Germany»), Lena Meyer-Landrut («The Voice Kids»), Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly mit nach Südafrika. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, ein Start im Frühjahr 2017 gilt aber als sicher.

Kurz-URL: qmde.de/88942
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sendeplatz für Skys Sportnachrichtennächster ArtikelDritte Staffel: ZDF bringt «Line of Duty» zurück
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
elmi2
25.10.2016 15:28 Uhr 1
In der Ankündigung auf der Vox-Homepage wird Michael Patrick Kelly genannt, nicht seine Schwester Maite ---- ist dann wohl auch ein komplett anderer Musikstil :).
elmi2
27.10.2016 09:57 Uhr 2
Danke für die Korrektur :)
P-Joker
27.10.2016 14:06 Uhr 3
Maite Kelly wäre aus zwei Gründen verwunderlich gewesen:



1. So viele Hits hat sie nun auch wieder nicht, außer den meisten mit ihrer Familie

2. Mit ihr wären es ja drei Frauen gewesen ... also ungewöhlich für die Show :-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung