Vermischtes

Amazon ordert weitere «Bosch»-Staffel

von   |  1 Kommentar

Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly. Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver («Lost») als Detective Harry Bosch sowie Jamie Hector und Amy Aquino.

„«Bosch» hat unsere Erwartungen in Bezug auf die amerikanische und internationale Anziehungskraft weit überschritten. Die Serie ist sehr beliebt bei Zuschauern auf der ganzen Welt. Wir freuen uns sehr, dass sie mit einer vierten Staffel zurückkommt.“
Henrik Pabst, Managing Director bei Red Arrow International
Amazon hat eine vierte Staffel seiner Krimiserie «Bosch» bestellt. Grünes Licht erfolgte dabei schon während den Arbeiten an einer dritten Staffel, die aktuell noch laufen. Die dritte Staffel der Serie von Fabrik Entertainment (ein Unternehmen der Red Arrow Entertainment Group) wird derzeit umgesetzt. Sie soll nach Angaben von Amazon im kommenden Jahr erscheinen.

Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly. Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver («Lost») als Detective Harry Bosch, Jamie Hector («The Wire») als Jerry Edgar, Amy Aquino («Being Human») als Leutenant Grace Billets, Madison Lintz («The Walking Dead») als Maddie Bosch und Lance Reddick («The Wire») als Deputy Chief Irvin Irving. „Mit der vierten Staffel wird Bosch das Amazon Original mit der längsten Laufzeit bei Amazon Prime Video“, sagt Roy Price, Vice President Amazon Studios. „Prime-Kunden lieben es, Detective Harry bei der Bewältigung von schwierigen Situationen in seinem Berufs- und Privatleben zu begleiten – und wir freuen uns jetzt, ihnen sagen zu können, dass mehr kommen wird.“

„Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass wir eine weitere Staffel bekommen, um die Charaktere zu erkunden. Unser Team hat hart daran gearbeitet, um die Krimi-Serie so realitisch wie möglich zu machen und ich glaube, das trifft den Geschmack der Zuschauer“, sagt Autor Michael Conelly. „Titus und der Rest der Schauspieler und Crew sind unheimlich engagiert. Schon in der dritten Staffel heben wir das Storytelling auf ein neues Level. Das werden wir mit der vierten Staffel ebenso tun.“

Kurz-URL: qmde.de/88776
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo überträgt «Goldene Kamera» für Onlineinhaltenächster ArtikelNetflix erwirbt ZDF-Dreiteiler «Der gleiche Himmel»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.10.2016 19:11 Uhr 1
Jepp, geil.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung