Vermischtes

Sky TV Box: Rund 66.000 Inhalte von der ARD

von   |  3 Kommentare

Die ARD-Mediathek ist auf der Sky TV Box ab sofort verfügbar.

Die Mediathek der ARD ist ab sofort auch Teil der Sky TV Box. Das Geräte wurde bekanntlich im Rahmen einer strategischen Partnerschaft von Sky mit dem US-Streaming-Marktführer Roku entwickelt und verwandelt in nur wenigen einfachen Schritten jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss in ein Smart-TV. Das Erste liefert somit in etwa 66.000 Inhalte seiner Sender, darunter auch Sendungen der Dritten Programme oder von One.

Die ARD-Vorsitzende Karola Wille: „In der digitalen Medienwelt muss die ARD überall dort sein, wo ihre Nutzer sind. Dazu gehört auch, dass die Inhaber einer Sky TV Box ihre ARD im Sky Angebot finden.“

Wolfram Winter, Executive Vice President bei Sky Deutschland: „Gemeinsam mit der ARD haben wir erreicht, die umfassende Mediathek der ARD nun auch über unsere Sky TV Box anzubieten. Wir wissen, dass unsere Kunden auch treue Seher öffentlich-rechtlicher Sendungen sind, und machen es ihnen durch die Partnerschaft noch einfacher, die Inhalte auf Knopfdruck über Sky zu genießen.“

Kurz-URL: qmde.de/88581
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Wissensmagazin bei Super RTLnächster ArtikelQuotencheck: «Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.10.2016 15:13 Uhr 1
Das finde ich jetzt doch mal ne fette Überraschung: ARD Inhalte über Sky!!
Blue7
08.10.2016 13:32 Uhr 2
Warum Sky produziert doch mit der ARD eine eigene Serie.
Sentinel2003
08.10.2016 23:01 Uhr 3


Ja, schon, nur, zeigt Sky schon seit Jahren Serien und Filme auch vom ZDF auf Sky Krimi, von der ARD bis jetzt noch nicht!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung