TV-News

Sky Cinema hebt den Film der Woche stärker heraus

von   |  1 Kommentar

Dieser wird künftig schon vorab On Demand zur Verfügung stehen. Seit Donnerstag haben die Filmsender zugleich auch ein neues Design.

Sky hat mit dem Start von Sky Cinema Family HD am vergangenen Donnerstag auch das Design seiner Filmsender auf die pan-europäischen Standards umgestellt. Künftig dominiert rot also die Fimwelt. Nach eigenen Angaben sollen künftig zudem ständig über 1000 Filmtitel zum Abruf bereit stehen. Damit werde Sky Cinema "zum On-Demand-Paradies für jeden Cineasten, der jetzt schon mit Sky Cinema Kino-Blockbuster zuerst im Fernsehen oder auf Abruf erlebt“, heißt es in einer Mitteilung des Pay-TV-Unternehmens.

Damit der Zuschauer in diesem vielfältigen Angebot noch schneller seinen Lieblingsfilm auf Sky On Demand findet, präsentiert eine neue Rubrik ständig wechselnde Programm-„Specials“, die eigens von den Sky-Filmexperten redaktionell kuratiert werden. So gibt es beispielsweise eine geballte Ladung Action im Hochleistungssport mit „Sport ist Mord“ oder „Bestseller für Frauen“ mit Filmhighlights, die das Herz höher schlagen lassen.

Zudem soll der „Film der Woche“, den Sky Cinema HD immer sonntags zur besten Sendezeit zeigt, künftig schon eine Woche vorher bei Sky On Demand seine Premiere feiern. Ab diesem Sonntag gibt es somit also bereits «The Last Witch Hunter» auf Abruf.

Kurz-URL: qmde.de/88243
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ein starkes Team» setzt sich gegen «Supertalent» durchnächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 24. September 2016
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.09.2016 16:08 Uhr 1
Ich kannn da keinen Vorteil draus ziehen, wenn der Film der Woche am Sonntag schon vorab über SoD zu Sehen ist...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung