„
Es ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, der uns unserem Ziel, ein starkes und profitabel wachsendes Digital-Geschäft neben dem klassischen TV-Geschäft aufzubauen, einen großen Schritt näher bringt. Wir werden daher aufgrund des künftigen Umsatz- und Gewinn-Beitrags der Parship Elite Group unsere bisherigen mittelfristigen Finanzziele für 2018 anheben.
”
ProSiebenSat.1-CFO Gunnar Wiedenfesls.
Laut Christian Wegner, Vorstand Digital Ventures & Commerce bei ProSiebenSat.1, macht es sich der Großkonzern nun zum Ziel, in Europa dafür zu sorgen, dass Online-Dating noch größere Verbreitung findet – und somit auch das Geschäft mit der digitalen Partnervermittlung. Weiter gibt er zu Protokoll: „Die Akquisition der Parship Elite Group unterstreicht unseren strategischen Fokus auf etablierte profitable Wachstumsunternehmen, die Marktführer in ihrem Segment sind, stark von TV-Werbung profitieren und unser Digitalgeschäft stärken.“
Tim Schiffers, CEO der Parship Elite Group, ergänzt: „Wir freuen uns, dass ProSiebenSat.1 uns künftig mit Know-how, Netzwerk und vor allem einer reichweitenstarken Zielgruppenansprache im TV unterstützt.“







SportCheck: Formel 1 hilft RTL aus dem Zielgruppen-Loch
«Suicide Squad» bleibt auf der Eins

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel