Morgenstund hat «Full House» im Mund: Mit dem Sitcomklassiker fährt sixx in der Frühschiene sehr erfolgreich.
Spätestens seit Netflix die «Full House»-Fortsetzung «Fuller House» veröffentlicht hat, ist der Sitcomhit der späten 80er und frühen 90er wieder im popkulturellen Diskurs angelangt. Derzeit strahlt sixx das Format in einem morgendlichen Rerun aus – und trifft damit den Geschmack nicht weniger Frühaufsteher. So wurde am Dienstagmorgen eine Doppelfolge von ca. 50.000 und rund 90.000 Umworbenen eingeschaltet.

• Bonanza • Buffy • Buffy – Im Bann der Dämonen • Falcon Crest • Full House • Fuller House • Im Bann der Dämonen • Lenßen & Partner
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
31.08.2016 11:58 Uhr 1
Finde es zwar schade, dass die Serie mitten in der Nacht läuft, aber nehme sie doch immer regelmässig auf, um sie dann im Laufe des Tages zu sehen. Witziger als manche Neuproduktion. Vielleicht würde ja sogar eine weitere alte Sitcom (z.B. "Eine starke Familie") am Vormittag auch ganz gut laufen?!