TV-News

ZDF holt sich «The Knick»

von

Die Steven Soderbergh-Produktion wird nachts ausgestrahlt. ZDFneo hatte das Format schon im Programm.

Zuerst bei Sky, dann bei ZDFneo und bald auch im ZDF-Hauptprogramm. Der öffentlich-rechtliche Sender hat sich entschieden, die von Steven Soderbergh produzierte Serie «The Knick» noch einmal zu zeigen – allerdings auf nicht wirklich prominentem Sendeplatz. Ab dem 29. September wird das Format in der Nacht auf Freitag um 0.45 Uhr zu sehen sein. Die erste Staffel von «The Knick» umfasst zehn Episoden.

Clive Owen hat darin die Hauptrolle dese hrgeizigen und experimentierfreudigen Chirurgen John Thackery innen. André Holland, Juliet Rylance,und Eve Hewson, die Tochter von U2-Frontmann Bono, sind als weitere Figuren zu sehen

Die Serie debütierte in Amerika im Sommer 2014 beim zu HBO gehörenden Kanal Cinemax und wurde auch noch für eine ebenfalls zehn Teile umfassende zweite Season verlängert. Von einer dritten Runde ist bis dato nichts bekannt. Alle Episoden liefen in Deutschland schon bei Sky und bei ZDFneo.

Mehr zum Thema... The Knick TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/87501
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVielleicht Hip, aber ganz gewiss nicht Hopnächster ArtikelAXN terminiert finale «House of Lies»-Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung