Vermischtes

Netflix legt Rückkehr von Kutcher und «Black Mirror» fest

von

Der Streaming-Dienst hat diese Woche genutzt, um einige Entscheidungen publik zu machen.

Es geht rund in diesen Tagen beim Streaming-Dienst Netflix. Während in den Sommermonaten die Anzahl an Neustarts etwas zurückging, dreht Netflix ab August wieder auf – und auch für den Herbst stehen nun wichtige Startdaten fest. Erneut ist immer der Freitag der Tag für Veröffentlichungen neuer Staffeln. Los geht es im September mit frischen Folgen der Kochsendung «Chef’s Table». Die neue Staffel wird in Frankreich spielen und ab dem 2. September verfügbar sein. Am 23. September folgt mit «Easy» eine Anatolgy-Serie, die in Chicago beheimatet ist – am 30. September schließlich geht Marvels «Luke Cage» mit eigener Ware an den Start.

Von «The Ranch» fehlt aktuell noch der zweite und zehn Episoden umfassende Teil der ersten Staffel. Diese werden nun am 7. Oktober veröffentlicht. Eine zweite Staffel ist längst geordert. «Black Mirror» geht dann am 21. Oktober mit sechs neuen Ausgaben weiter. Ab dem 17. November zeigt Netflix eine britische Comedy namens «Lovesick» (sie startet an einem Donnerstag!), während ab 18. November die Serie «Beat Bugs» mit all den schönen Beatles-Songs ansehbar sein wird.

Im Dezember plant Netflix ab dem neunten Tag des Monats mit der Doku-Serie «Captive» über die Arbeit von Ermittlern. Festgelegt ist zudem auch der erste Start des kommenden Jahres: Justina Machado spielt in «One Day at a Time» eine alleinerziehende Mutter – los geht’s am 6. Januar 2017.

Kurz-URL: qmde.de/87111
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiesen Advent gibt’s die «Gilmore Girls»nächster ArtikelSky bestätigt: Sky 1 kommt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung