TV-News

BR schnuppert in «Bembers Rock and Roll-Garage» rein

von

Der vor allem im Frankenländle bekannte Comedian Bembers erhält eine eigene Fernsehshow.

Der gelockte fränkische Komiker Bembers bekommt im August die Chance, das Bayerische Fernsehen zu erobern. Wie der BR mitteilt, geht am 4. und 11. August jeweils ab 23 Uhr die neue Comedyshow «Bembers Rock and Roll-Garage» als Testballon an den Start. Wie Bembers erklärt, sollten seine Fans für gute Quoten sorgen, wenn sie wollen, dass der Franke öfter im BR Unruhe stiftet: „Wie das bei den Fernsehfuzzis so ist, erst wenn die Einschaltquote passt, dann geht die Sendung auch in Serie. Also Bemberisten aller Länder - ansehen!“

Weiter sagt er: „Lasst sie uns zuscheißen mit ihrer Quote - support your TV-Commander - we faggin' rock!“ Zur Unterstützung hat sich Bembers zur Unterstützung Chris Tall, Roberto Blanco, Olaf Schubert und Konrad Stöckel sowie die Ex-Y-Titty-Jungs Phil und TC eingeladen.

Neben dem Talk mit Gästen bestehen die halbstündigen Folgen aus einem Stand-up und Einspielern. Diese lassen sich in die Rubriken „Bembers hilft, wo er kann“ und „Bembers macht Bragdigum“ einteilen. Zudem ist Bambers‘ Franken-Heavy-Metal-Band „Masserfaggers“ mit von der Partie.

Mehr zum Thema... Bembers Rock and Roll-Garage
Kurz-URL: qmde.de/87075
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm Serien-Dienstag: «Gotham» und «Family Guy» kehren zurücknächster Artikel«heute-show»-Rückkehr minimal früher als im Vorjahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung