TV-News

Sky Atlantic HD fühlt sich «Happyish»

von

Ab September wird die satirische Showtime-Serie mit Steve Coogan endlich bei Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Mehr über die Sendetermine von

Ursprünglich als Vehikel für Philip Seymour Hoffman gedacht, musste die Showtime-Serie «Happyish» neu konzipiert werden, als der legendäre Schauspieler 2014 verstorben ist. Schlussendlich wurde die rabenschwarze Satireserie zu einem Steve-Coogan-Format, in dem der Werbegestalter Thom einen wichtigen Deal platzen lässt, weil er sich gegenüber einer hippen, schwedischen Firma über Social-Media-Aktionen lustig macht. Daraufhin wird Thom aufgetragen, sich gefälligst zu modernisieren, womit er in eine Midlife-Crisis stürzt …

Sky Atlantic HD zeigt die zehnteilige Staffel ab dem 9. September immer freitags ab 21 Uhr in Doppelfolgen. Serienfans haben die Wahl zwischen der deutschen und der englischen Sprachfassung. Parallel dazu wird «Happyish» bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zum Abruf zur Verfügung gestellt.

Zwei weitere US-Kabelfernsehen-Formate werden bald bei Sky Atlantic HD mit frischen Episoden über den Äther geschickt: Das selbstironische Projekt «Dice» mit und über Andrew Dice Clay sowie der Kritikerliebling «In Treatment» (mehr dazu: siehe Links in der Infobox).

Kurz-URL: qmde.de/87006
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Fernsehen kann für den Opernbesuch begeistern'nächster ArtikelWirklich wahr: Hier sind sie, die zehn besten «Star Trek»-Folgen aller Zeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Surftipps

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Werbung