TV-News

Nach bestandenem Testlauf: Panagiota wird wieder zur «Superolympionikin»

von

Gleich fünfmal stellt sich die beliebte VOX-Moderatorin diesmal der Herausforderung, eine olympische Disziplin in nur zwei Wochen zu erlernen. Die Gegnerinnen können sich durchaus sehen lassen.

Dass sich VOX in den vergangenen Monaten und fast schon Jahren positiv gegenüber anderen Privatsendern abzuheben wusste, hatte der Sender in erster Linie einer inzwischen auch quantitativ sehr vorzeigbaren Gilde an sehenswerten Eigenproduktionen zu verdanken, die beim Publikum großen Anklang gefunden haben. «Die Superolympionikin» stand dabei noch nicht allzu sehr im Zentrum der medialen Berichterstattung, was auch dem Umstand geschuldet ist, dass bis dato gerade einmal eine Folge im Januar dieses Jahres ausgestrahlt wurde. Dies soll sich ab dem 28. August aber ändern, wo Panagiota Petridou gleich fünf neue sportliche Einsätze spendiert bekommt.

So soll die aus «Biete Rostlaube, suche Traumauto» bekannte Autoverkäuferin und ehemalige Profi-Handballerin gegen Biathletin Uschi Disl, Speerwerferin Steffi Nerius, Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle, Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Weitspringerin Heike Drechsler antreten, wobei jeder Gaststar einmal gegen Petridou in den Wettbewerb gehen wird. Beide Gegnerinnen erfahren erst zu Beginn einer jeden Folge, auf welche olympische Disziplin sie sich zwei Wochen lang vorzubereiten haben - dabei stehen ihnen ein Personaltrainer sowie ein erfolgreicher Olympia-Teilnehmer der jeweiligen Sportart zur Seite. Im großen Showdown geht es dann um 5.000 Euro für den guten Zweck.

Gezeigt werden die neuen Folgen jeweils sonntags um 19:15 Uhr in Kombination mit neuen Ausgaben von Petridous Hit-Format «Biete Rostlaube, suche Traumauto», das eine Stunde zuvor auf Sendung gehen wird. Den Piloten im Januar hatten durchschnittlich 1,64 Millionen Menschen gesehen, was soliden 5,0 Prozent des Gesamtpublikums und starken 8,0 Prozent der werberelevanten Zielgruppe entsprochen hatte.

Kurz-URL: qmde.de/86948
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon UK startet Modeserie «The Collection» im Septembernächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «BFG – Big Friendly Giant»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung