Unser großes Trekkie-Special
...mit Infos, Hintergründen und Einschätzungen zu allen bisherigen Filmen des Trek-Universums lesen Sie hier.Kurz zum Vergleich: RTL hatte ab 20.15 Uhr den Film «A Long Way Down» im Angebot und kam damit nicht über exakt zehn Prozent in der Zielgruppe hinaus. 1,71 Millionen Leute ab drei Jahren verfolgten die knapp zweistündige Ausstrahlung. Am Vorabend waren «Die Versicherungsdetektive» auf gute 14,2 Prozent bei den Jungen gekommen - und lagen somit auf Augenhöhe mit dem «Green Seven Report» von ProSieben.
Ab 19.05 Uhr holte dieser 14,0 Prozent bei den Jungen. Insgesamt schalteten 1,37 Millionen Menschen zum Special bei ProSieben ein. Die rote Sieben, die am Sonntag zeitweise grün wurde, hatte aber auch vorher schon Erfolg: Etwa mit «Newstime» ab 17.15 Uhr (13,2%) oder dem «Simpsons»-Film, der ab 17.25 Uhr 12,2 Prozent Marktanteil holte.





 


 «Bergdoktor» hat erstmal wenig Chancen gegen «Tatort»
«Bergdoktor» hat erstmal wenig Chancen gegen «Tatort» Deutliche Sache: Neuer Rekord für Henssler-Special
Deutliche Sache: Neuer Rekord für Henssler-Special 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel