TV-News

Nach starken Leistungen: Der Knochenbrecher macht weiter

von

Teils über acht Prozent Marktanteil holte Tamme Hanken zuletzt am Dienstagabend bei kabel eins.

Beim Finale der zurückliegenden Staffel kletterten die Quoten auf weit über acht Prozent in der Zielgruppe; Werte, die bei kabel eins am Dienstag sonst nur Frank Rosin erreicht. Tamme Hanken, auch bekannt als «Knochenbrecher» hatte quasi sein nächstes Etappenziel erreicht. Und das wird belohnt. Längst ist der Mann fester Bestandteil in der Strategie des Münchner Privatsenders.

Ab dem 16. August kehrt Hanken mit seinem Format nun zurück ins Fernsehen – wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr. kabel eins will dann sechs weitere, neue Episoden ausstrahlen.

Knochenbrecher Tamme Hanken und seine Frau Carmen verschlägt es darin erneut auf den fünften Kontinent - nach Australien. Die lebende Busch-Legende Robert Bredl alias "The Barefoot Bushman" nimmt die beiden Ostfriesen mit auf ein Krokodil-Abenteuer. Denn die australischen Salzwasserkrokodile sind mit ganzen vier bis acht Metern die Größten der Welt. Da sieht selbst der 2,06 Meter große Knochenbrecher auf einmal ganz zierlich aus. Außerdem geht es für die deutschen Besucher zu dem berühmtesten Berg der Welt - Uluru, besser bekannt als Ayers Rock. Werden die Ureinwohner Australiens dem Ostfriesen ihre Geheimnisse des mystischen Wahrzeichens verraten? Der Auswanderer Ulrich Klatte braucht dringend die Hilfe des Knochenbrechers. Zwei seiner liebsten Pferde haben starke Schmerzen und bei der Behandlung begibt sich Tamme Hanken in große Gefahr. Kann er den beiden Reitsportpferden dennoch helfen?

Kurz-URL: qmde.de/86677
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeichtathletik-EM überzeugt nur bedingtnächster ArtikelClarksons «Grand Tour» macht in Deutschland Halt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung