TV-News

sixx: Vampire ersetzen die Jungfrau

von

Das Spin-Off zu «Vampire Diaries» wird ab Spätsommer die Wartezeit bis zur Rückkehr des Originals verkürzen.

Wohl im Herbst wird sixx die nächste Ladung an neuen Folgen eines Renners «The Vampire Diaries» an den Start schicken. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird ab Spätsommer schon mal die Ableger-Serie «The Originals» zurückkehren. Das Vampir-Format übernimmt dann den Sendeplatz von «Jane, the Virgin» und läuft somit donnerstags ab etwa 21.10 Uhr.

Die dritte Season des Formats umfasst 22 Episoden – jede Menge Stoff also für sixx. Und eine vierte Staffel wurde seitens CW schon längst offiziell bestätigt.

Die Handlung der dritten Staffel setzt einige Monate nach dem tödlichen Showdown ein, der die zweite Season beendete. Die Brüder Klaus und Elijah verstehen sich dann noch schlechter, während sich Freya um die kleine Hope kümmert. Andrew Lees taucht dann als ganz alter Vampir auf, der den Charakteren erstmals schon um 1000 begegnet sein soll…

Kurz-URL: qmde.de/86632
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Moderator für die «Kunscht!»nächster Artikel«akte 20.16» - Zwei Männer kämpfen um die Tradition
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung