Köpfe

Sky ernennt Marketing-Chefin

von

Arianna Saita leitete die Abteilung schon bisher kommissarisch.

Sky hat eine Nachfolgerin für den schon im Februar aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Anthony Liow an. Arianna Saita tritt die neue Stelle als Marketingleiterin am Freitag, also am 1. Juli, an. Als Senior Vice President Marketing ist die gebürtige Italienerin damit für die gesamte strategische Ausrichtung des Marketings von Sky Deutschland sowie für die Weiterentwicklung der Brand und aller Untermarken verantwortlich. Unter ihrer noch kommissarischen Leitung war sie unter anderem für die Neuausrichtung der Marketingstrategie und die sehr erfolgreiche Kampagne mit Sky Testimonial Elyas M’Barek verantwortlich.

Zusätzlich zu ihrer neuen Funktion behält Saita interimsweise die Leitung der Abteilung Strategy & Media.

Saita berichtet an Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management beim Pay-TV-Sender. Diese sagt: „Mit über 20 Jahren wertvoller Erfahrung im Medien- und TV-Business ist Arianna Saita für mich die ideale Besetzung für diese Position. Sie zeichnet sich besonders durch ihr Engagement sowie ihre herausragenden Kenntnisse der nationalen und internationalen Pay-TV-Branche aus. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch künftig mit viel Herzblut unsere Marketingstrategie steuern und dabei maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird.“

Kurz-URL: qmde.de/86487
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinsfestival: Schärferes Profil mit Fiktion und Entertainment nächster ArtikelInteraktiver «Terror» hält im Oktober im Ersten Einzug
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung