TV-News

Harry geht für sonnenklar.TV auf Reisen

von

Der ehemalige «Der Preis ist heiß»-Moderator bekommt ein neues Fernsehformat.

Prominenter Neuzugang für den Urlaubs-Shopping-Sender sonnenklar.TV: Ab Dezember regelmäßig, am kommenden Sonntag ab 10.15 Uhr aber schon mal vorab, gibt es eine neue Reisesendung mit dem ehemaligen Moderator von «Der Preis ist heiß», Harry Wijnvoord. In «Harry auf den Spuren von» steht immer ein spezielles Reiseziel im Mittelpunkt – und somit die dortigen Hotels, oder andere Besonderheiten.

Der Clou: Harry soll sich von den Zuschauern des Senders begleiten lassen – deshalb auch die vorgezogene Premiere. Das erste Ziel wird Marokko sein, wo man laut Sender auf den Spuren von Alfred Hitchcock und dessen Streifen «Der Mann, der zuviel wusste» wandeln möchte.

Auch Marrakesch soll zum Thema werden. Dort ist ein Stadtrundgang geplant. Außerdem soll es Einblicke aus der Filmstadt Quarzazate geben, in der unter anderem für «Game of Thrones» gedreht wird. „Es wird riesigen Spaß machen, all die Drehorte des Films gemeinsam mit den Zuschauern zu erkunden. Natürlich schauen wir uns den Film zum Auftakt in Agadir zusammen an“, sagt der sonnenklar.TV-Neuzugang.



Kurz-URL: qmde.de/86420
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer ganz große Fußball-Hype: Wie liefen die vergangenen WMs und EMs?nächster ArtikelWeitere Brexit-Änderungen angekündigt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung