Trailerschau

Die Trailerschau mit dem Ölleck

von   |  1 Kommentar

Die wahre Geschichte von Deepwater Horizon trifft in unserer aktuellen Trailerschau auf den Drachen Elliot und schockierende Enthüllungen über Störche.

«Deepwater Horizon»
Deutscher Start: 6. Oktober 2016


2010 steht die Ölbohranlage Deepwater Horizon kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) ist beauftragt, die Förderung vorzubereiten, doch ein Test zeigt, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist. Trotz energischer Warnungen seitens der Crew geschieht, was man im BP-Konzern bis dahin für unmöglich hielt. Es kommt zu einen „Blowout“: Gas und Öl schießen unter enormem Druck unkontrolliert an die Oberfläche, mehrere gewaltige Explosionen sind die Folge. Über 120 Menschen sind plötzlich auf der Plattform eingeschlossen. Millionen Tonnen Öl strömen unkontrolliert ins Meer. Williams und sein Team setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel, um die Verletzten zu evakuieren und Überlebende zu retten. Ein brandgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

«Elliot, der Drache»
Deutscher Start: 25. August 2016


Kinder erzählen zwar gerne ausgedachte Märchen, aber in diesem Fall steckt mehr Wahrheit dahinter, als man zu glauben vermag. Waisenjunge Pete behauptet, schon seit Jahren mit seinem Freund Elliot im Wald zu leben. Unglaublich genug – zumal es sich bei Elliot auch noch um einen Drachen handelt!

«Störche»
Deutscher Start: 27. Oktober 2016


Störche bringen Babys … zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als er und Tulip (der einzige Mensch in dem Unternehmen) aus Versehen die Babymaschine in Gang setzen, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt. Hektisch versuchen sie, ihr erstes Baby zuzustellen und das Abenteuer beginnt...

«Genius»
Deutscher Start: 11. August 2016


Viele Schriftsteller haben bereits eine Filmbiografie erhalten, doch selten wurde die Arbeit des Lektors in den Fokus gerückt. «Genius» ändert dies und handelt vom Lektor einiger der besten US-amerikanischen Schriftsteller der Geschichte sowie von seiner Freundschaft zu einem besonders schwierigen Autor …

Kurz-URL: qmde.de/86297
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Check: Neuverpflichtungen für «Arrow»nächster ArtikelZuschauerarmer Freitag in den USA
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.06.2016 18:06 Uhr 1
Nur Deepwater Horizon.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Lauren Alaina tritt wieder vor die Kamera
Im Herbst wird es mit Lauren Alaina und Tyler Hynes romantisch Der Herbst bekommt mit "Roadhouse Romance" nicht nur eine romantische Komödie, sonde... » mehr

Surftipps

Lauren Alaina tritt wieder vor die Kamera
Im Herbst wird es mit Lauren Alaina und Tyler Hynes romantisch Der Herbst bekommt mit "Roadhouse Romance" nicht nur eine romantische Komödie, sonde... » mehr

Werbung