US-Fernsehen

«Star Trek: Enterprise» abgesetzt!

von
Wie UPN und Paramount am gestrigen Mittwoch bekannt gaben, wird die vierte Staffel der Serie «Star Trek Enterprise» auch gleichzeitig die letzte sein. Die Serie lief seit 2001 mit eher mäßigem Erfolg auf dem kleinen US-Sender UPN. Mit dem Wechsel des Sendeplatzes zu Beginn der aktuellen TV-Season, stürzten die Marktanteile weiter ab, so dass der finale Schritt nur noch eine Frage der Zeit war.

UPN bedankte sich in der Presseerklärung bei den Produzenten. Eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit werde man aufrechterhalten, so heißt es weiter.

In Deutschland wird z.Z. die dritte Staffel auf Sat.1 ausgestrahlt. Die Deutschland-Premiere der aktuellen Season wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kurz-URL: qmde.de/8603
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel26.000 Menschen wollen in die «Big Brother»-Citynächster ArtikelKleiner Aufschwung für «O.C.»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung