TV-News

Im WDR heißt es drei weitere Male: «Ich stelle mich»

von

Der WDR-Talk mit Sandra Maischberger geht in eine neue Staffel. Wir sagen, wer in den kommenden Ausgaben zu Gast ist.

Es wird für den WDR zur Sommertradition: Nachdem Sandra Maischberger bereits 2014 und 2015 in der Talkshow «Ich stelle mich» prominente und einflussreiche Menschen zum ausführlichen Gespräch unter vier Augen bat, wird es auch dieses Jahr neue Ausgaben des Formats geben. Der zumeist positiv aufgenommene Talk kehrt am 24. Juli auf die Mattscheiben zurück und wird dann immer sonntags ab 21.45 Uhr im WDR ausgestrahlt.

In der ersten von drei neuen Ausgaben trifft sich Maischberger mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Eine weitere einstündige Ausgabe beschäftigt sich mit der unangepassten Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, zuletzt ist Schauspieler und Topmodel-Vater Mathieu Carrière bei «Ich stelle mich» zu sehen. Am 14. August wiederholt der WDR darüber hinaus die Folge mit Heino, sieben Tage später geht erneut der Talk mit Gregor Gysi über den Äther.

Sandra Maischberger erläuterte Quotenmeter.de gegenüber ihre Neuauflage eines klassischen WDR-Konzepts wie folgt: „Wir haben bei der Produktion schnell gemerkt, welche spannenden Möglichkeiten in diesem legendären WDR-Format auch heute noch stecken. Das Publikum hat stets neue überraschende Seiten einer scheinbar bekannten Person kennengelernt, etwa wenn Sahra Wagenknecht erstmals öffentlich über ihre Kindheit sprach oder wenn Heiner Lauterbach sich als leidenschaftlicher Zocker am Spieltisch zeigte. Mir hat dieser Ausflug großen Spaß gemacht.“

Mehr zum Thema... Ich stelle mich TV-Sender WDR
Kurz-URL: qmde.de/86001
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helen Dorn» findet keine Ruhe: ZDF bestellt neue Fällenächster ArtikelQuotencheck: «Detective Laura Diamond»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung