TV-News

«Fresh Off the Boat»: ProSieben Fun setzt auf nahtlosen Übergang

von

Nach dem Ende der ersten Staffel müssen sich Fans der Serie nicht in Geduld üben: Der Pay-TV-Sender zeigt den deutlich umfangreicheren zweiten Durchgang direkt im Anschluss.

Die Fans US-amerikanischer Comedy-Serien sollten am Mittwochabend (1. Juni) einmal einen Blick in das Programm von ProSieben Fun wagen - zumindest, sofern sie über ein Pay-TV-Abonnement verfügen, das ihnen diesen Blick ermöglicht. Hier startet nämlich «Fresh Off the Boat», das beim US-Network ABC durchaus beachtliche Erfolge verbuchte. Die Erfolge waren sogar derart beachtlich, dass man im Anschluss an den 13-teiligen ersten Durchgang 2015 gleich einen zweiten orderte, der ganze 24 Episoden umfasst - inzwischen ist sogar schon eine dritte Staffel in Planung. Allzu lange wird man hierzulande dann nicht mehr warten müssen, um auch die Folgen 14-37 zu Gesicht zu bekommen.

Der Bezahlsender gibt nun nämlich bekannt, die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste zeigen zu wollen. Das bedeutet, dass ab dem 13. Juli die noch frischeren Folgen ihre Deutschlandpremiere feiern werden. Ausgestrahlt werden die somit 37 Episoden bei ProSieben Fun immer mittwochs um 21:45 Uhr in Doppelrationen.

Aber auch wer kein Pay-TV besitzt, wird nicht mehr allzu lange auf «Fresh Off the Boat» warten müssen: ProSieben hatte bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, die Serie ab dem 18. Juni immer samstagmittags um 13:30 Uhr zeigen zu wollen (wir berichteten). Das Format ist insofern eine spezielle Erscheinung im US-amerikanischen Network-Fernsehen, dass sie als erste Comedyserie seit über 20 Jahren eine asiatische Familie ins Zentrum des Interesses rückt.

Kurz-URL: qmde.de/85954
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: Cyber»nächster ArtikelZDFneo: Nach der EM ist wieder Serienzeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung