![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdfneo/neomagazin/neomagazin_04_04__W200xh0.jpg)
Infolge der Aufregung um seine Person, die ihn zwischenzeitlich dazu veranlasste, die Öffentlichkeit zu meiden, war mit einer quotentechnisch starken Rückkehr zu rechnen – die trat dann auch tatsächlich ein. Mit 0,62 Millionen und 2,8 Prozent aus dem Gesamtpublikum lief die Sendung stärker, als jedes andere Programm an diesem Tag auf ZDFneo. Aus den Reihen der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,32 Millionen gezählt, die 3,6 Prozent generierten. Im Anschluss durfte sich der Sender über 0,30 Millionen und 2,1 Prozent ab drei Jahren für eine Wiederholung von «Schulz und Böhmermann» freuen.
Bei RTL Nitro stand am Donnerstag die Premiere einer neuen Primetime an. «American Ninja Warrior» lockte dabei zu Beginn der Primetime 0,13 Millionen und 0,5 Prozent aus dem Gesamtpublikum sowie 0,09 Millionen und 0,9 Prozent aus der Zielgruppe zum Sender. Das gleichsam neue Format «Comedy Kneipe» kam ab 21.55 Uhr nicht über 0,05 Millionen und 0,5 Prozent bei den Jungen hinaus, insgesamt wurden 0,09 Millionen und 0,4 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel