„
Studio 100 Media zählt mit seinen hochqualitativen Programmen zu den langjährigen Partnern von Sky und ist insbesondere bei Familien sehr beliebt. Wir freuen uns diese erfolgreiche Kooperation fortzusetzen und damit unseren Kunden diese großartigen Programme auch in Zukunft exklusiv präsentieren zu können. Mit Juniors einzigartigem Mix aus Klassikern und neuen Inhalten erfreut der Sender gleich mehrere Generationen und macht ihn somit zu einer einzigartigen Destination für Familienunterhaltung und das exklusiv bei Sky.
”
Constanze Gilles, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland
Darüber wurde im Rahmen der Verhandlungen eine Option bezüglich umfangreicher SVOD-Rechte vereinbart: Demnach kann sich Sky für die Services Sky Go, Sky On Demand und Sky Online sowie für weitere zukünftige Angebote Inhalte aus dem Junior-Portfolio sichern.
Patrick Elmendorff, CEO Studio 100 Media, kommentiert: „Wir freuen uns sehr darüber, unsere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sky erneut zu verlängern, und das schon jetzt für mehrere Jahre. Im Juli ist unser Familiensender Junior bereits seit 20 Jahren erfolgreich im deutschen Pay-TV auf Sendung und wir haben auch für die Zukunft bestes Programm geplant.“
 
						 
						




 


 Die Kleinen: Super RTL, oder: Ein Sender behauptet sich gegen neue Konkurrenz
Die Kleinen: Super RTL, oder: Ein Sender behauptet sich gegen neue Konkurrenz Endlich: «sanft & sorgfältig»-Nachfolger hat einen Namen
Endlich: «sanft & sorgfältig»-Nachfolger hat einen Namen
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel