TV-News

Am Vormittag: RTL II holt «Dein neuer Style» zurück

von

Für den Nachmittag war die Sendung zu schwach, doch zumindest um die tägliche Ration «Family Stories» zu reduzieren, ist sie RTL II offenbar gut genug.

Drei Wochen lang hatte RTL II im Februar und März darauf gehofft, dass doch noch jemand seine Schönheit im Rahmen von «Dein neuer Style» entdecken wollte, doch die Quoten blieben durchweg mies bis desolat, sodass man letztlich die Notbremse zog. Ab dem 20. Juni will man dem Format allerdings doch nochmal eine Chance geben, wenn auch zu deutlich weniger lukrativer Sendezeit um 11:55 Uhr statt 16:55 Uhr.

Allzu große Verluste muss im Zuge dieses Schrittes aber niemand befürchten, denn dieser Slot wird derzeit nur vom zweiten Teil einer täglichen «Family Stories»-Doppelfolge belegt, zwischenzeitlich testet der Sender dann noch 15 Folgen lang den Neustart «Trau dich!».

Ab 12:55 Uhr wird dann alles seine gewohnten Bahnen gehen, auch weiterhin setzen die Grünwalder auf die Zugkraft der Scripted Realitys «Köln 50667» und «Berlin - Tag & Nacht».

Kurz-URL: qmde.de/85505
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWütende Vögel & viele Deutschenächster ArtikelÜberraschung: «Bülents große Überraschungsshow» geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung