TV-News

Nach Rea Garvey: Auch Silbermond-Frontfrau verlässt «The Voice»

von

Um sich voll auf ihre Tour im Sommer konzentrieren zu können, wird Stefanie Kloß vorerst nicht weiter für die Casting-Show auf der großen Fernsehbühne stehen. Eine Rückkehr sei jedoch nicht ausgeschlossen.

Die sechste Staffel von «The Voice of Germany» wird auf den Jury-Plätzen ein weiteres Mal Veränderungen vornehmen müssen: Nachdem erst vor einigen Tagen bekannt geworden war, dass Samu Haber als Ersatz für den bereits zum zweiten Mal ausgestiegenen Rea Garvey fungieren wird (wir berichteten), müssen die Verantwortlichen von ProSieben und Sat.1 nun laut Informationen von Focus Online auch für Stefanie Kloß einen neuen Juror engagieren - oder wie im Falle Habers eben altes Personal zurückholen.

Zusammen mit ihrer Band Silbermond hatte Kloß kürzlich erst ihr neues Album "Leichtes Gepäck" veröffentlicht und möchte in diesem Sommer auf große Tour gehen. Dass für sie die Musik über die Coaching-Tätigkeit im Rahmen der Casting-Show steht, hatte die Künstlerin bereits Anfang April betont, wollte jedoch noch nicht ausschließen, dass sich beides vereinen lasse.

Wie bei «The Voice» üblich ziehen Sender und Musikerin ein positives Fazit der Zusammenarbeit, eine Rückkehr sei laut ProSieben nicht ausgeschlossen - wie ja bereits die Fälle Garvey und Haber zeigen, die das Format beide schon einmal verlassen hatten. Weiterhin unklar bleibt die Zukunft von Andreas Bourani sowie den Fanta-4-Mitgliedern Smudo und Michi Beck. Letztere hatten zuletzt zweimal in Folge den Siegeract gestellt.

Kurz-URL: qmde.de/85503
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Godzilla»: Zweiter Teil des US-Reboots verschiebt sichnächster ArtikelSky Sport News HD und der Wunsch nach noch mehr Einordnung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung