TV-News

RTL Crime krallt sich französische Spionageserie

von

Die brandaktuelle TV-Serie «The Bureau» wird hierzulande bei RTL Crime ihre Fernsehheimat haben.

Serienfacts

  • Serienschöpfer und Produzent: Éric Rochant
  • Hauptdarsteller: Mathieu Kassovitz, Jean-Pierre Darroussin, Léa Drucker, Sara Giraudeau
Bei RTL Crime begibt sich in Zukunft ein französischer Geheimagent auf Verbrecherjagd: Wie der US-Branchendienst ‚Variety‘ in Erfahrung gebracht hat, sicherte sich der deutsche Bezahlsender die Ausstrahlungsrechte an den ersten beiden Staffeln der Agentenserie «The Bureau». Ein Ausstrahlungstermin steht bislang jedoch noch nicht fest.

Das in Frankreich bei Canal+ beheimatete Format handelt vom Spion Guillaume Debailly, der im Auftrag des Geheimdiensts seines Heimatlandes einen sechsjährigen Undercover-Einsatz in Syrien hinter sich gebracht hat. Nun versucht er, wieder zu seinem wahren Ich zurückzufinden, das Verschwinden eines geschätzten Kollegen verarbeiten und zudem eine Jungagentin ausbilden.

Die Hauptrolle wird von Mathieu Kassovitz verkörpert, dessen Figur in der ersten Season unter anderem auch vom ISIS-Aufstieg im Nahen Osten zu berichten hatte sowie vom vertrackten Kampf gegen den Terror. In Frankreich, wo die Serie «Le bureau des lègendes» heißt, steht in wenigen Wochen der Startschuss zur zweiten Staffel an.

Kurz-URL: qmde.de/84743
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Batman v Superman» bricht das Publikum wegnächster ArtikelDas neue «Cobra 11»: Ben heißt jetzt Paul
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung