TV-News

sixx setzt Erotik-Talk mit Paula fort

von

Die neue Staffel ist erneut mittwochs zu sehen, und wie gewohnt eher am späteren Abend.

Der Frauen im Blick habende Privatsender sixx wird seine Eigenproduktion «Paula kommt! Sex und Gutenachtgeschichten» im Mai fortsetzen. Eine neue und aus sechs Episoden bestehende Staffel hat „die Senderin“ nun ab dem 11. Mai immer mittwochs um 22.15 Uhr angekündigt. In der vergangenen Staffel verfehlten aber alle Ausgaben die Hürde von zwei Prozent – 1,9 Prozent, was immer noch über Senderschnitt ist, waren das Höchste der Gefühle.

Alle Themen der neuen Staffel ranken sich natürlich wieder um Bett-Geheimnisse. Paula Lambert klärt unter anderem auf, ob Erotik im Beziehungsleben überhaupt noch Platz hat, wenn beide Partner im Porno-Business tätig sind oder ob der Sex wirklich besser wird, wenn eine Frau mit vielen Männern schläft.

«Paula kommt» verkürzt damit den zuvor laufenden Tattoo-Mittwoch. Zwar bleiben Tattoo-Formate auch ab Mitte Mai zwischen 20.15 und 22.15 Uhr im Programm, dann aber geht es nicht mehr um den Körperkult. Um 22.45 Uhr wird ab 11. Mai eine alte Folge mit Paula Lambert wiederholt, ehe um 23.20 Uhr die eigenproduzierte sixx-Sendung «Frauendingsbums» zurückkehrt. Das Format lief vergangenen Herbst noch zur Primetime. Die neuen Folgen schaffen es dorthin aber nicht mehr zurück. Als Green-Screen-Promis kündigt der Sender für die neue Staffel Jochen Schropp, Désirée Nick, Melissa Khalaj, Gülcan Kamps, Paul Janke, Ruth Moschner, Enie van de Meiklokjes, Jochen Bendel, Paula Lambert und Micky Beisenherz an.

Kurz-URL: qmde.de/84658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX kommt auf den Hundnächster ArtikelUlmens Webserie «Mann/Frau» kommt ins Erste
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung