TV-News

«Game of Thrones»: Runde sechs parallel zur US-Ausstrahlung

von

Fans können die neuen «Game of Thrones»-Folgen zeitgleich zur US-Premiere auch in Deutschland verfolgen. Zudem wird die synchronisierte Version so früh wie nie zuvor ausgestrahlt.

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland legt wegen der sechsten Staffel von «Game of Thrones» den Turbo ein: Wie das Unternehmen mitteilt, wird es die englische Originalfassung der neuen Abenteuer aus Westeros parallel zur US-Erstausstrahlung nach Deutschland bringen. Los geht es also in der Nacht vom 24. auf den 25. April. Die Auswertung erfolgt bei Sky On Demand, Sky Go sowie bei Sky Online. «Game of Thrones»-Fans, die es vorziehen, die HBO-Produktion in der deutschen Synchronfassung zu verfolgen, müssen während Staffel sechs zwar weiterhin länger warten als Originalton-Gucker, allerdings wird die Wartezeit dieses Mal sehr klein gehalten.

Wie Sky bekannt gibt, erfolgt die Premiere der synchronisierten Fassung nämlich bereits wenige Stunden nach der US-Premiere – Synchroguckern dürfte es wegen dieser kurzen Wartezeit also leichter denn je fallen, Spoilern aus dem Weg zu gehen. Wie gewohnt gibt es die Premiere der deutschen Version bei Sky Atlantic HD zu sehen. Der Sendetermin ist immer montags nach der US-Premiere ab 21 Uhr.

Alternativ können Serienfans aber auch bei der linearen Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD den Originalton wählen. Wer noch einmal in die Vergangenheit de Formats blicken will oder in blutiger Westeros-Politik Nachholbedarf hat, kann zudem via Sky On Demand alle fünf bislang gezeigten Staffeln abrufen.

Kurz-URL: qmde.de/84417
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt geht AfD-Petry auf «Moma»-Moderatorin Hayali losnächster ArtikelQuotencheck: «Motive»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung