US-Fernsehen

Last-Minute-Absetzung: Amazon trennt sich von «Mad Dogs»

von

Die Serie ist das erste Amazon-Format, das schon nach einer Staffel endet.

Bis jetzt galten Serien von Streaming-Anbietern in der Regel als relativ sicherer Hafen. Sowohl Netflix als auch Amazon haben die überwiegende Mehrheit ihrer Eigenproduktionen für mindestens eine zweite Staffel fortgesetzt. Bei Netflix ist einzig «Wet Hot American Summer» nach einer von Krtikern ziemlich zerfledderten Staffel nicht verlängert worden. Nun trifft dieses Schicksal auch die erste Amazon-Serie.

Einen Tag ehe die Optionen mit den Schauspielern ausgelaufen sind, gab der Dienstleister bekannt, von dem Format «Mad Dogs» keine weiteren Episoden zu ordern. Sie endet somit nach zehn Episoden. Das Format stammt von Chris Cole und wurde seitens der Kritik eher positiv als negativ aufgenommen.

Die dunkle Comedy, deren englisches Vorbild vor fünf Jahren bei Sky UK lief, erzählt grob Geschichten über das Älterwerden und wie Freunde sich dadurch verändern.

Kurz-URL: qmde.de/84066
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeile Tage für «Der geilste Tag»nächster ArtikelQuotencheck: «Vermisst»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung