
Mäßig präsentierte sich danach der Testlauf von «Der Insider – Vorsicht Chef». Das Format holte mit 4,4 Prozent zwar bessere Werte als ein «Volkstest» sieben Tage zuvor, schaffte es aber nicht, das gute Lead-In wirklich für sich zu nutzen. 0,77 Millionen Menschen schalteten ein. Fraglich also, ob die Sendung in Serie gehen darf.
Alles in Richtung weiterer Staffeln deutet derzeit bei VOX hin. Dort kam «Hot oder Schrott» ab 19.15 Uhr auf enorm starke 11,1 Prozent Marktanteil. Man lag damit nicht nur vor Julia Leischik in Sat.1, sondern überflügelte auch RTL, das ab 19.05 Uhr mit «Die erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten» nicht über 9,8 Prozent bei den Umworbenen hinaus kam. Bei VOX ging die Rekordjagd noch weiter. Erneut stellte auch die Koch-Challengeshow «Kitchen Impossible» einen neuen Rekord auf. Zwischen 20.15 und 23.25 Uhr kam die Endemol-Shine-Produktion auf tolle 10,8 Prozent. Mit 1,97 Millionen Zuschauern im Schnitt schnupperte man an der Zwei-Millionen-Marke.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel