TV-News

Noch ne Dating-Show für RTL

von

«Herz zu verschenken! - Eine Chance für die Liebe» soll weiteren Alleinstehenden helfen, den Traummann zu finden. Die Erweiterung von «Bauer sucht Frau» und Co. ist für Sonntagabend geplant.

Noch nicht genug gedatet wird bei RTL aus Sicht der Verantwortlichen. Versuche, den Erfolg von «Bauer sucht Frau» oder «Schwiegertochter gesucht» auf weitere Formate auszuweiten, gab es zuletzt immer wieder, wenn auch ohne Erfolg. Nun nimmt der Kölner Sender einen neuen Anlauf und startet «Herz zu verschenken! – Eine Chance für die Liebe» am Sonntag, 6. März 2016. Das Format läuft dann vorerst drei Mal.

In jeder der drei Folgen werden jeweils vier "einsame Herzen" in einem ausführlichen Portrait vorgestellt, mit all' ihren Wünschen und Ansprüchen bei der Partnerwahl ebenso wie mit ihren liebenswerten Eigenschaften und Marotten. Ob polyglotte Rockabella, tiefenentspannte Kampfkünstlerin oder Kleinstadtcowboy mit Familienanschluss - mit ihrer persönlichen Vorstellung rufen die Singles interessierte Frauen und Männer auf, sich zu melden.

Single und Bewerber sollen dann – in Begleitung von Kameras – an besonderen Orten zusammengeführt werden. Passt es nicht, geht die Suche nach dem Richtigen weiter.

Kurz-URL: qmde.de/83464
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX veranstaltet «Das perfekte Dinner»-Geburtstagswochenächster Artikel«Let’s Dance» schwingt ab März das Tanzbein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung