TV-News

Der neue «Bachelor» ist Papa

von

Die Single-Ladys lassen sich in der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow auf einen sportlichen Workaholic ein, der bereits eine Tochter hat.

Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann.
Der neue Bachelor über seine Einstellung zum Thema Arbeit
Erst am Mittwoch geht sie los, die neue Staffel der RTL-Kuppelsendung «Der Bachelor». Doch bereits jetzt hat der Kölner Privatsender den Schleier des Schweigens gelüftet, um dem Fernsehpublikum den diesjährigen, Rosen verteilenden Junggesellen vorzustellen: Dieser hört auf den Namen Leonard, ist 30 Jahre alt, lebt in Berlin und bezeichnet sich als Workaholic mit Hirn und Herz. Aus einer früheren, sechs Jahre anhaltenden Beziehung, hat er eine einjährige Tochter. Die wenige Freizeit, die dem Unternehmensberater bleibt, verbringt er mit Sport:

„Ich mache gerne und viel Sport. Früher habe ich Fußball gespielt und geboxt, heute ist es Krafttraining. Ich bin aber für jeglichen Sport offen, egal, ob Fallschirmsprung, Ball- oder Motorsport“, erklärt der Reise- und Auto-Freund. In der in Florida aufgezeichneten «Bachelor»-Staffel hofft Leonard, eine humorvolle Frau zu finden. Weiter wünscht er sich: „Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemandem zu teilen. Im Moment habe ich nach der Arbeit keinen Grund, nach Hause zu kommen. Ich wünsche mir aber, dass sich das ändert.“

Die vergangenen Jahre machte «Der Bachelor» eine rückläufige Entwicklung durch. Die 2015 gezeigte fünfte Season sahen im Schnitt 3,41 Millionen Menschen, was einem akzeptablen Marktanteil von 10,7 Prozent gleichkam. Damit lag die einstige Erfolgssendung nur noch minimal oberhalb des RTL-Senderschnitts. Die Staffeln zwei bis vier retteten sich noch mit 4,00 bis 4,82 Millionen Interessenten stets mehr oder minder deutlich über die Vier-Millionenmarke. In der Zielgruppe wurden 2015 noch 16,3 Prozent eingefahren.

Mehr zum Thema... Bachelor Der Bachelor
Kurz-URL: qmde.de/83383
Finde ich...
super
schade
36 %
64 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportCheck: EM-Traum, NFL-Zielgerade & Tennis down undernächster ArtikelLimbourg holt Friedman zur Deutschen Welle
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung