Trailerschau

Off Duty

von

Til Schweiger ist weltweit ohne Dienstmarke unterwegs, Eddie the Eagle bekommt einen Biopic und Schweighöfer erlebt den geilsten aller Tage.

«Tschiller: Off Duty»
Deutscher Start: 4. Februar 2016


Im Fernsehen verlieren die Schweiger-Filme der «Tatort»-Reihe bereits an Zugkraft, was den Hauptdarsteller im Zusammenspiel mit der durchwachsenen Rezeption zu wütenden Facebook-Postings trieb. Der NDR will dennoch an den Hamburg-Krimi festhalten. Und wer weiß, vielleicht sorgt der Kinofilm für erneuertes Interesse ..?

«Conjuring 2»
Deutscher Start: 16. Juni 2016


Während der EM 2016 in Frankreich gibt es in den deutschen Kinos nur wenige breite Filmstarts – eine der wenigen Produktionen, die sich trauen, gegen das Sportevent anzutreten, ist das Horror-Sequel «Conjuring 2», an dem erneut James Wan mitwirkte.

«The Boss»
Deutscher Start: 21. April 2016


Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

«Freunde fürs Leben»
Deutscher Start: 25. Februar 2016


Die zwei besten Freunde Julián und Tomás kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner Frau getrennt und sein Sohn studiert in Amsterdam, während Informatiker Tomás Job, Frau und Kinder in Kanada hat. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julián und Tomás verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird ein Abschied für immer folgen.

«El Clan»
Deutscher Start: 3. März 2016


Von 1982 bis 1985 versetzte der Puccio Clan Buenos Aires in Angst und Schrecken. Die gut betuchte Familie, die offenbar mit einem Wassersport-Shop und einer Bar ihr Geld verdient, hat eigentlich eine ganz andere Einnahmequelle, von der niemand etwas ahnt. Ihr eigentliches Geschäft sind nämlich Entführungen. Das Konzept: Menschen aus ihrer Nachbarschaft kidnappen und für die Freilassung eine hohe Geldsummen erpressen. Allerdings lassen sie ihre Opfer nach Erhalt des Lösegeldes nicht frei, sondern bringen sie um. Hand in Hand mit unterschiedlichen Komplizen profitiert die ganze Familie von den Einnahmen…

«The Other Side of the Door»
Deutscher Start: 2. Juni 2016


Das idyllische Leben einer Familie wird jäh unterbrochen als der jüngste Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Die untröstliche Mutter erfährt schließlich von einem alten Ritual, das ihren Sohn für ein letztes Lebewohl zurück bringen kann. Sie reist zu einem antiken Tempel, dessen Tür ein mysteriöses Portal zwischen zwei Welten darstellt. Als sie aber das heilige Gebot, die Tür niemals zu öffnen, missachtet, erschüttert sie das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod!

«Eddie the Eagle»
Deutscher Start: 31. März 2016


«Kingsman: The Secret Service»-Frontmann Taron Egerton spielt in diesem Sportdrama an der Seite von Hugh Jackman, Christopher Walken und Iris Berben den berühmt-berüchtigten britischen Skispringer Michael „Eddie the Eagle“ Edwards. Als Produzent an diesem ungewöhnlichen Biopic wirkt «X-Men: Erste Entscheidung»-Regisseur Matthew Vaughn mit.

«Der geilste Tag»
Deutscher Start: 25. Februar 2016



Andi (Matthias Schweighöfer) und Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Zusammen brechen sie ein letztes Mal auf und machen sich auf die Suche nach dem „geilsten Tag“ ihres Lebens. Nach vielen tausend Kilometern und am Ende der Welt erkennen sie, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind ...

Kurz-URL: qmde.de/83065
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Modern Family» in großer Notnächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 8. Januar 2016
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung