Köpfe

Helmut Dietl: Täglich Selbstmordgedanken

von
Helmut Dietl, der als Regisseur bekannt ist, denkt täglich an Selbstmord, da sein Leben für ihn keinen Sinn mehr hätte, berichtet «netzeitung.de».
Dietl hat zwar noch nie einen Selbstmordversuch gewagt, versuchte aber, sich mit "Drogen und anderem" selbst zu zerstören. Vielleicht verarbeitet er die gescheiterte Beziehung mit Schauspielerin Veronica Ferres in seinem neuen Film «Vom Suchen und Finden der Liebe», der vom Thema der Verarbeitung einer Trennung erzählt, wo unter anderem Anke Engelke und Harald Schmidt mitwirken. Der 60jährige wurde zum Beispiel mit Comedy-Produktionen wie «Rossini», «Kir Royal» oder «Schtonk» bekannt. Er leidet unter depressiven Situationen und beschreibt sich selbst als Melanchoniker. Dies berichtet er in einem Interview mit der Zeitschrift «Stern».

Kurz-URL: qmde.de/8288
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUPDATE: Frisur von Harald Schmidt spaltet die Nationnächster ArtikelQuoten vom Ärzte-Dienstag bröckeln
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung