Quotennews

Crime Time: VOX (wieder) äußerst erfolgreich

von
Der Fernsehsender VOX kann sich immer mehr über seinen Montagabend freuen. Die Staffelauftakte bei den Serien «CSI: Miami» und «Crossing Jordan», sowie das Staffelfinale von «Criminal Intent – Verbrechen im Visier» liegen alle weit über dem üblichen Senderschnitt.

Um 20.15 Uhr hieß es Bühne frei für Horatio und sein Team. Das «CSI: Miami» überzeugte in der Folge „Blutsbrüder“ 3,31 Millionen Fernsehzuschauer, 9,5 Prozent - ein neuer Quotenrekord. 2,20 Millionen Zuschauer zwischen 14-49-Jahren sahen den Kurzauftritt von Heidi Klum, stolze 15,8 Prozent Marktanteil.

Die VOX-Zuschauer zog es um 22.10 Uhr von Miami weiter nördlich der Ostküste nach New York. In «Criminal Intent – Verbrechen im Visier» untersuchten Detective Robert Goren und Detective Alexandra Eames den Tod einer Frau. Das Staffelfinale der ersten Staffel verfolgten 2,83 Millionen Fernsehzuschauer, bei einem Marktanteil von 8,3 Prozent. Durchschnittlich verfolgten 11,8 Prozent der Werberelevanten zu.

Anschließend ging es weiter nach Boston und Jill Hennessy kehrte in «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil» zurück. Den Auftakt von 13 neuen Folgen nahmen 1,94 Millionen Bundesbürger wahr. Mit 7,3 Prozent Marktanteil liegt man noch weit über dem VOX-Schnitt, 9,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen ist ebenfalls klasse.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8280
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDicke Menschen sollen viel abnehmen: «Diät Duell» kommtnächster Artikel«Deutschland hilft» mit mäßiger Quote, aber um so mehr Spenden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung