TV-News

Auch RTL II legt sich neues Promi-Magazin zu

von

Der Sender verpasst dem Format aber einen neuen Spin, und einen interessanten Sendeplatz.

RTL II traut sich wieder etwas im Februar. Eigentlich konnte man sich schon lange fragen, warum in Grünwald niemand auf die Idee kam, den Sendeplatz am Donnerstag um 23.20 Uhr zu nutzen, um Neues auszuprobieren. Nach dem erfolgreichen «Frauentausch» war die Reportage-Sendung «Exklusiv» quasi gesetzt; und das, obwohl davon schon seit einer halben Ewigkeit keine neuen Episoden mehr entstehen. Programmchef Tom Zwiessler wagt jetzt den Versuch und zeigt ab dem 4. Februar sechs Folgen eines neuen Promi-Comedy-Magazins.

«Starshine», das von der Ulmen Television GmbH produziert wird, präsentiert Collien Ulmen-Fernandes bewegende, beschämende und schreiend komische Storys im Boulevard-Stil – rund um Schönheits-OPs, Scheidungsdramen, „Nippelblitzer“ und kuschelsüße Zoobabys.

„In «Starshine» gehen wir den Promi-Geschichten auf den Grund, wir zeigen die wirklich wahre Wahrheit – und manchmal sogar noch mehr“, sagt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. „Wir wissen schon heute, welcher Promi morgen schwanger ist, eine Affäre hat oder eine neue Nase.“

Mehr zum Thema... Exklusiv Frauentausch Starshine
Kurz-URL: qmde.de/82677
Finde ich...
super
schade
44 %
56 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL gibt den Lügnerinnen eine neue Chancenächster ArtikelProSieben startet neue «Topmodel»-Staffel mit XL-Folge

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung