TV-News

«Guten Morgen Deutschland» mit neuer Klatschexpertin

von

Die Welt der Stars und Sternchen wird beim RTL-Morgenmagazin ab sofort von Susanne Klehn behandelt.

Mit Susanne Klehn haben wir eine Journalistin, Reporterin, Planerin, Autorin und Society-Expertin für «Guten Morgen Deutschland» gewinnen können. Ich freue mich sehr, dass sie ab sofort die gesamte VIP-Berichterstattung von GMD verantwortet.
Redaktionsleiter Uwe Fohrmann
RTL-Zuschauer, die sich bei «Guten Morgen Deutschland» ihre regelmäßige Dosis Klatsch und Tratsch besorgen, müssen sich an ein neues Gesicht gewöhnen: Das Morgenmagazin hat sich mit Susanne Klehn nämlich eine neue VIP-Expertin angelacht. Klehn tritt in die Fußstapfen von Bettina Freifrau von Schimmelmann, welche 2013 als Boulevardberichterstatterin des Formats angefangen hatte.

Klehn wird in der derzeit unter Quotendruck stehenden Sendung, wie auch ihre Vorgängerin, regelmäßig live im Studio auftreten, um das Publikum auf den Stand der Dinge in der Promiwelt zu bringen. Neben Schlagzeilen werden wie gewohnt auch Gerüchte behandelt, und neben den ganz großen Stars bekommen auch Möchtegernsternchen ihr Fett weg.

Klehn, die bereits im MDR als Society-Expertin tätig war und zudem bei «Guten Morgen Deutschland» über die zwei vergangenen Staffeln des RTL-Dschungelcamps berichtete, kommentiert: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Seit ich 16 bin, träume ich davon, TV-Journalistin zu werden. Ich habe die RTL-Sendungen regelmäßig von zu Hause verfolgt und habe immer gedacht: ,Es ist mein Traum zu RTL zu gehen.‘ Durch meinen Einsatz als Dschungelcamp-Expertin konnte ich bereits Fuß fassen. Jetzt freue ich mich sehr auf meine Aufgaben als VIP-Expertin und die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ich werde mein ganzes Herzblut in die VIP-Berichterstattung legen. Das ist genau mein Thema und ich möchte dieses Herzblut durch die Bildschirme hindurch zu den Zuschauern transportieren.“

Kurz-URL: qmde.de/82036
Finde ich...
super
schade
33 %
67 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 bringt zwei Specials zum Terror in Parisnächster Artikel«Wer wird Millionär?»: Diese Promis raten für den guten Zweck
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung