Quotennews

«Big Brother» besiegt «Startrek» & «Stargate»

von

Die Reality-Show verzeichnete am Dienstag zwar gute Werte, war aber von Höchstwerten weit entfernt.

Die Reality-Show «Big Brother» erzielte am Dienstagabend nur mittelmäßige Werte bei sixx. Im Durchschnitt verfolgten 0,41 Millionen Fernsehzuschauer die Sendung, die auf einen Marktanteil von 1,4 Prozent Marktanteil kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,15 Millionen Zuschauer eingefahren, 1,5 Prozent Marktanteil waren die Folge.

Bei RTL Nitro verbuchte «Stargate» 0,33 Millionen Fernsehzuschauer, der Film erreichte einen Marktanteil von 1,1 Prozent. Mit 0,17 Millionen jungen Leuten wurde ein Marktanteil von 1,7 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Für die Verantwortlichen des Fernsehsenders war die Programmierung somit ein Erfolg.

«Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock» lief bei ProSieben Maxx. 0,27 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für 0,9 Prozent Marktanteil. Bei den für den die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 1,3 Prozent Marktanteil generiert.



© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/81928
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHelmut Schmidt-Sondersendungen sehr beliebtnächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 10. November 2015
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung