Sechs Freunde, die durch dick und dünn gehen und George Clooney als smarter Doktor Douglas Ross - mit «Friends» und «Emergency Room» bietet Kabel 1 ab 10. Januar 2005 Serien-Kultur vom Feinsten. Bereits ab dem 30.12.2004 lächeln die Serien-Stars in einem Anzeigen-Kombimotiv Lesern von Programmzeitschriften wie TV Spielfilm, TV Movie, TV 14, TV Today sowie von Magazinen wie u.a. Stern, Focus, Gala, Bunte, Brigitte oder Für Sie entgegen.
Die On-Air-Kampagne bei Kabel 1 unterstützt die beiden Serien ab dem 27.12.2004 mit Einzel-Trailern à 30 Sekunden sowie ab dem 1.1.2005 mit einem ebenfalls 30-sekündigen Kombi-Trailer. Sat.1 und N24 verweisen in Crosspromo auf die Serie «Friends» mit einem 30-Sekunden-Trailer.
Und ab dem 23. Januar 2005 erweitert Kabel 1 sein sonntägliches Trickfilm-Angebot mit der Disney-Serie «Lilo & Stitch»: In 39 Episoden warten sonntags um 10:10 Uhr die Erlebnisse eines hundeähnlichen Außerirdischen, "Stich", und seiner Adoptivmutter Lilo auf die Zuschauer. Aufmerksam auf das Trick-Abenteuer sowie auf die Jetix-Serie «Shaman King», die Kabel 1 immer samstags, ca. 10:00 Uhr, ausstrahlt, macht das Anzeigen-Doppelmotiv, das ab 14.1.05 in der TV Movie und danach in Jugend-Magazinen wie u.a. Bravo, Micky Maus, Barbie, Löwenzahn oder Junior geschaltet wird. Begleitend zu der Print-Kampagne setzt Kabel 1 On-Air ab dem 5.1.05 einen 25-sekündigen Einzel-Trailer zum Serienstart von «Lilo & Stitch» sowie einen 30-sekündigen Flächentrailer für die Jetix-Serien «Flint Hammerhead», «Sonic X» und «Shaman King» ein.
Die Kampagnen (Kabel 1: Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt) wurden von ProSiebenSat1 Produktion (Andreas Hartmann, Verena Schuster, Marion Hellmann) sowie von PSP OnAir Promotion (Dieter Staiger, Thorsten Rosin) entwickelt und realisiert.






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



