Quotennews

Ein Viertel verfolgten «Der Alte» und «SOKO Leipzig»

von
Der ZDF-Krimiabend wird immer erfolgreicher. Rund ein Viertel aller Fernsehzuschauer verfolgten am Freitagabend «Der Alte» und die Überlängefolge «SOKO Leipzig».

Die Folge „Blutsbande“ von «Der Alte» verfolgten um 20.15 Uhr durchschnittlich 7,85 Millionen Fernsehzuschauer. Im Schnitt sahen 25,0 Prozent der Fernsehzuschauer zu, bei den 14-49-Jährigen allerdings nur 10,8 Prozent. Für das ZDF ist das aber noch ein guter Wert.

Anschließend um 21.15 Uhr zeigte der Mainzer Sender eine 90minütige Folge von «SOKO Leipzig». Die Zuschauer waren gefesselt, denn mit 7,15 Millionen Zuschauern erreicht man den zweithöchsten Wert in der Primetime (24,5%). Mit 1,63 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte die Serie 13,7 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Der Alte TV-Sender ZDF
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8128
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus «Welt der Wunder» wird «Wunderwelt Wissen»nächster ArtikelVOX punktet mit Spielbergs «Schindlers Liste»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung