Kino-News

Channing Tatums «Gambit» steht ohne Regisseur da

von

Das «X-Men»-Spin-off mit «Magic Mike XXL»-Star Channing Tatum muss sich einen neuen Regisseur suchen!

Channing Tatum in der Quotenmeter.de-Kritik

Das seit einiger Zeit angekündigte Channing-Tatum-Projekt «Gambit» befindet sich in Schwierigkeiten. Wie der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood' mitteilt, ist nämlich der bisher angedachte Regisseur abgesprungen. Ursprünglich wurde Rupert Wyatt, der Kopf hinter «Planet der Affen – Prevolution», angeheuert, um den «X-Men»-Ableger auf den Weg zu bringen. Der Grund dafür sind die in der Traumfabrik viel zitierten Terminschwierigkeiten. Wyatt erklärt:

„Ich habe mich sehr darauf gefreut, mit meinem Freund Channing und dem Fox-Team zusammenzuarbeiten, doch leider ist es durch eine Verschiebung des Drehstarts zu einem Konflikt mit einem anderen Film gekommen.“ Der Regisseur führt fort: „Ich danke Fox für die Möglichkeit, die sie mir geboten haben, und ich bin mir sicher, dass «Gambit» ein großartiger Film wird.“

Der Drehstart zur Fox-Produktion war bis vor kurzem für November dieses Jahres vorgesehen, kürzlich plante das Studio jedoch um. Seither ist ein Produktionsbeginn im März 2016 anberaumt. Zu Tatums kommenden Projekten zählen Quentin Tarantinos «The Hateful Eight» sowie der neue Coen-Brüder-Film «Hail, Caeser!».

Kurz-URL: qmde.de/80838
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Everest»nächster Artikel«Doppelpass»-Geburtstag: Helmer lädt seine Vorgänger ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung