US-Quoten-Übersicht
- NBC: 4,33 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,68 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,85 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,49 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 0,78 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Damit wurde NBCs «Dateline» von 21 bis 23 Uhr stärkster Verfolger: Vier Prozent wurden bei den Umworbenen ermittelt; 5,50 Millionen sahen insgesamt zu. Bei ABC kam «Shark Tank» um 21 Uhr auf 2,73 Millionen Zuseher sowie drei Prozent. Nur jeweils zwei Prozent verzeichneten in derselben Stunde «Hawaii Five-0» von CBS (3,90 Millionen) sowie «Penn & Teller: Fool Us» (1,50 Millionen) von The CW.
Bei letzterem Kanal punkteten zur besten Sendezeit «Masters of Illusion» (1,64 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,32 Millionen) mit zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil. FOX lag um 21 Uhr abermals hinter The CW: «Gotham» blieb bei gerade einmal 0,69 Millionen Zuschauern und einem Prozent Marktanteil hängen.





 


 «Unser Tag»: Totalausfall mit Ansage
«Unser Tag»: Totalausfall mit Ansage WDR kürzt Sendezeit von «DUEILV»
WDR kürzt Sendezeit von «DUEILV»  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




