Vermischtes

Netflix macht auch mit «Narcos» weiter

von

Hinter den Kulissen wird es allerdings zu einem Wechsel kommen.

Netflix gibt sich nicht die Blöße: Wie alle großen Neustarts wird man auch vom jüngsten Projekt, der Serie «Narcos», Nachschub bestellen. Am Donnerstagabend veröffentlichte der Streaming-Dienst ein rund zehn Sekunden langes Video mit dem Kommentar, dass die nächste Lieferung unterwegs sei. Zu sehen ist das Innenleben eines Koffers samt Knarre und einem Hinweis auf Season 2.

«Narcos» war Ende August weltweit angelaufen – die Serie war der größte Sommerstart von Netflix bisher; sie verbindet sowohl die Aktivitäten des Anbieters in Südamerika, aber auch in den USA, was das Format somit auch wieder für Europa spannend macht. Wann die zweite Staffel zur Verfügung stehen wird, ist derweil noch unklar.

Fest steht aber, dass es hinter den Kulissen zu Veränderungen kommen wird. Chris Brancato, der bisher die Zügel in der Hand hielt, ist zum ABC-Neustart «Of Kings and Prophets» gewechselt. An seiner Stelle arbeitet fortan Adam Fierro.

Kurz-URL: qmde.de/80573
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLet's talk about: Summer Moviesnächster ArtikelNach langem Warten: Das Erste wird «Einfach Rosa»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung