Kino-News

James Bond: Daniel Craig denkt ans Aufhören

von

Zumindest in einem aktuellen Interview deutet Craig an, dass «SPECTRE» sein letzter Einsatz als 007 sein könnte.

Die Crew von «SPECTRE»

  • Regie: Sam Mendes
  • Drehbuch: John Logan, Neal Purvis und Robert Wade
  • Kamera: Hoyte Van Hoytema
  • Schnitt: Lee Smith
Sobald «SPECTRE» in den Kinos anläuft, hat Daniel Craig mit seinem direkten Vorgänger gleichgezogen: Der Brite tritt im Agententhriller mit Christoph Waltz, Andrew Scott und Léa Seydoux zum vierten Mal als 007 an. In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche verschieden lautende Gerüchte, ob er danach ein weiteres Mal „Bond. James Bond“ sagen wird. Nun jedoch scheint Craig dazu zu tendieren, es bei einem Gleichstand mit Pierce Brosnan zu belassen, der ebenfalls vier Bond-Missionen drehte.

Gegenüber 'Empire' beantwortete Craig die Frage, ob er einen fünften Teil drehen möchte, wie folgt: „In diesem Moment: Nein. Ich habe ein Privatleben und damit möchte ich vorankommen.“ Hunderprozentig will Craig die Option jedoch nicht ausschließen. So ergänzt er: „Aber wir werden sehen.“

Einigen Berichten zufolge ist die neue James-Bond-Mission übrigens auf dem besten Weg, der teuerste Film aller Zeiten zu werden. Wie einträglich «SPECTRE» ist, zeigt sich in den deutschen Kinos ab dem 5. November.
Sollte Craig einen fünften James-Bond-Film drehen?
Ja, bitte!
72,3%
Nein, bloß nicht!
27,7%

Mehr zum Thema... SPECTRE
Kurz-URL: qmde.de/80495
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC kickt «Coach»-Comeback nächster ArtikelQuotencheck: «Promi Big Brother – Die Late Night Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung