US-Fernsehen

NBC kickt «Coach»-Comeback

von  |  Quelle: http://tvbythenumbers.zap2it.com/

Der Sender gab im letzten Frühjahr 13 Folgen des Remakes eines 90er-Klassikers in Auftrag.

NBC wird die Neuauflage der Sitcom «Coach» nicht ins Programm nehmen. Der Sender gab im letzten Frühjahr noch für 13 Folgen der Serie einen Produktionsauftrag. Die Serie sollte ursprünglich noch in dieser TV-Saison gezeigt werden. Die Sitcom ist übrigens Teil einer Retro-Welle im US-Fernsehen: Bereits in den 1990er-Jahren wurde das Konzept hinter «Coach» über den Äther geschickt.

Der Sender traf die Entscheidung, das Reboot zu kicken, nach der Produktion der ersten Folge, mit welcher die Senderbosse nicht zufrieden waren. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass die Serie nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Universal versucht gegenwärtig, seine Produktion an andere Sender oder Streaming-Portale zu verkaufen.

Hoffnung besteht durchaus: NBC nahm auch «Emerald City» vor der eigentlichen Ausstrahlung zunächst aus dem Programm, aber letztendlich wurde die Produktion von NBC in Serie geschickt.

Kurz-URL: qmde.de/80494
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei ZDFneo herrscht Ende Oktober «plötzlich Krieg»nächster ArtikelJames Bond: Daniel Craig denkt ans Aufhören
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung