TV-News

ProSieben Maxx setzt weiterhin auf A+E Networks-Formate

von

Die Kooperation zwischen dem deutschen und dem US-amerikanischen Sender bleibt bestehen. Dies bedeutet, dass ProSieben Maxx künftig viele weitere neue Formate des US-Senders zeigen wird.

ProSieben Maxx und A+E Networks sind erneut bezüglich einer Kooperation übereingekommen. Der neue Deal bringt eine Fülle neuer Formate mit sich, die einst beim US-Sender starteten. Dazu gehört das Format «Shelby - Der Swamp Man» über einen US-Amerikaner, der sein Leben in Sümpfen zubringt. Letztere Sendung wird als Free-TV-Premiere gezeigt. Des Weiteren kommen vom US-Sender, der sich vor allem durch Reality-Dokus einen Namen gemacht hat, auch neue Folgen der bärtigen Entenjäger aus «Duck Dynasty».

Zudem werden «American Daredevils - Hart am Limit», «Appalachian Outlaws - Im Ginsengrausch» und neue Folgen der Doku «Mountain Men - Überleben in der Wildnis» hierzulande erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt. Über die Kooperation sagt ProSieben Maxx-Chef René Carl: "Mit der neuen Vereinbarung erhöht ProSieben MAXX erneut die Anzahl von Free-TV-Premieren in seinem Portfolio. Die neuen Programme stehen für echte Typen in extremen Situationen mit hohem Unterhaltungswert: Das passt perfekt zu ProSieben MAXX."

Ein solcher echter Typ findet sich sicher im «Swamp Man» wieder. Seit seiner Kindheit lebt Holzfäller Shelby Stanga in den Sümpfen Louisianas und hat sich diese unwirtliche Umgebung zu Eigen gemacht. Ein Wirbelsturm zerstört jedoch sein Hausboot, deshalb fehlt ihm und seinem Hund Willie eine Bleibe. Sein Glück sucht Shelby nun in der Stadt...

Kurz-URL: qmde.de/80400
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAstronomische Zahlen: Gehalt von Discovery-Chef sorgt für Staunennächster Artikel‚Mallorca besuche ich heute noch regelmäßig‘
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung