TV-News

Also doch: sixx bestätigt schon gemutmaßten «Big Brother»-Start

von

Die Liveshows mit Jochen Bendel werden immer dienstags zu sehen sein. Das Finale der Normalo-Staffel wird somit ganz kurz vor Weihnachten laufen.

Schon seit Wochen geisterte ein möglicher Starttermin für die Normalo-Staffel von «Big Brother» durch die Weiten des Internets – sixx wollte sich dazu nie äußern und so war es unklar, ob das Datum wirklich korrekt ist. Jetzt steht fest: Das Datum stimmte. Wie „die Senderin“ kurz vor dem Start der «Promi Big Brother»-Staffel in Sat.1 offiziell verkündete, startet die neue «Big Brother» am Dienstag, den 22. September mit einer großen Einzugsshow ab 20.15 Uhr. «Big Brother – Der Einzug» beinhaltet das Angekommen der zwölf Kandidaten in der neuen TV-WG und hat eine Sendelänge von drei Stunden. Dienstags werden demnach auch immer die großen Live-Shows stattfinden, in denen nominiert und ausgezogen wird. Auch weitere spannende Live-Aktionen stehen den Bewohnern an diesen Tagen ins Haus.

Moderator Jochen Bendel erklärt: „Ich bin Fan der ersten «Big Brother»-Stunde und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Das ist kein Job, das ist pure Leidenschaft.“ Sixx wird 92 Tage lang und somit bis wenige Stunden vor Weihnachten ganz auf den Großen Bruder setzen. Die Tageszusammenfassungen laufen täglich in der Primetime des Münchner Senders. Die einstündigen Sendungen werden ab zirka 22.10 Uhr zu sehen sein – also auf dem Sendeplatz, auf dem Reality-Formate wie der Dschungel bei RTL oder «Promi Big Brother» bereits punkteten.

Hinzu kommen gleich zwei Termine für Wiederholungen. Für alle, die in der Spätschicht arbeiten, zeigt man die aktuelle Folge nochmals um 0.50 Uhr. Am Folgetag um 14.30 Uhr gibt es zudem eine weitere Wiederholung.

Kurz-URL: qmde.de/80073
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Promi Big Brother»: Troschke übernimmt Cindys Webshownächster Artikel«Sing meinen Song»: Xavier trifft auf alte «The Voice»-Weggefährten
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung